Die jungen Österreicher kommen

 

Nachdem es NICO THÖNI geschafft hat in den RED BULL ROOKIES CUP aufgenommen zu werden, gelang es  MARCO NEKVASIL in der vorigen Saison den Titel VIZEMEISTER Einsteiger Süd  der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT des MINI BIKE CUP 2007 einzufahren.

 

Geplant für die Saison 2008 ist der ADAC Mini Bike Nachwuchs und parallel dazu durch das großzügige Sponsoring der Fa. STARDESIGN  unter der technischen Betreuung von SUPPI SUN RACING am Pannoniaring mit einer HONDA RS 125 zu trainieren.

 

Marco dankt der Fa. ACTION BIKE für  ihr finanzielles Sponsoring und den Glauben an ihn, dem KURIER für die Berichterstattung, der Fa. UVEX sowie der Fa. DAYTONA und sucht weitere Sponsoren die ein junges österreichisches Talent fördern wollen.

Weiters möchte ich mich bei HONDA bedanken, die vor allem bei Ersatzteilen unterstützen.

 

Da der Sport leider sehr teuer ist und es von österreichischer Seite her keine offiziellen Sponsoren oder Förderungen gibt, kann ich nur auf mein Förderkonto -Marcolino Fanclub verweisen und auf diese Weise hoffen, finanzielle Stützung zu bekommen.

Also, wem der österreichische  Nachwuchs im Rennsport ein Anliegen ist, ………..

 

SPONSORENLISTE MARCOLINO FANCLUB

1. Familie Schramm

2. Michael Hutter

3. Fredl Walter

4. Friedrich Stock

5. Kadlec Christian

6. Hermann Angelmaier

7. Andi Kreicha

8 .Herbert Baitscheff

9. Mittreski Dimitrija

10. Baumgartner Günter

11. Schwaczek Gerhard jr.

12. Fa. Chipfactory

13. Simscha Madeleine

14. Annemarie Schadenhofer

15. Kotzmann

16. Johannes Helm

17. Thomas Hutter

18. Ronnie & Familie

19. Erich Brom

20. Habjanic Freddi